HimmelsClan
Hallo Gast!

Wir heißen dich herzlich wilkommen, im Wald der Warrior Cats. Es gibt momentan drei Clans: Den HimmelsClan, den WüstenClan und den FeuerClan.
Komm und schließ dich uns an! Es ist 100% kostenlos und Spaß hast du bestimmt auch!

Liebe Grüße
Das Team

HimmelsClan

Drei Clans finden ihre Bestimmung...
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Samtblüte
2. Admin
avatar

Weiblich Alter : 19
Anmeldedatum : 29.09.11
Anzahl der Beiträge : 79
Ort : Lager des Himmelclans

Die Katze
Name: Samtpelz
Clan :: Himmelsclan
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Das Lager    So 8 Jan - 6:08

Hallo zusammen ,

hier das Lager des HimmelsClan .
Momentan ist das schreiben noch nicht erlaubt .

Viel Spaß ,
wünscht Samtblüte
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com/
Wirbelwind
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 09.01.12
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : hierund da

Die Katze
Name: Gipsy/Blume
Clan :: noch streuner
Rang: Streuner

BeitragThema: Re: Das Lager    Mi 25 Jan - 1:19

Blume
Sie rannte vor und sah sich im Lager um es war schön hier aber es roch nach Katze,und zwar nicht gerade schwach.Jetzt warauch sie nicht mehr so entschlossen aber dass wollte sie sich nicht anmerken lassen."Mama wann kommst du endlich?" rief sie zurück,ihre Mutter stand immernoch am Lagereingang.

Gipsy
"Ich kommen" sagte sie leise,sie war genervt weil die Clankatzen sie jetztgarantiert bemerkt hatten Kann diese Katze nicht einmal still sein? fügte sie in Gedanken dazu. Sie trottete aber trotzdem zu ihrer Tochter,sie war ja noch fast ein Junges und deshalb eben wild.Sie sah sich ängstlich nach Clankatzen um.

___





Nach oben Nach unten
http://newwarriors.forumieren.com/
Duma
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 425
Ort : Im Anführerbau des HimmelsClan

Die Katze
Name: Blattstern
Clan :: Himmels-Clan
Rang: Anführer und Ober-Admin

BeitragThema: Re: Das Lager    Mi 25 Jan - 1:24

Blattstern

Die Anführerin hörte ein Geräusch, eine Stimme um genau zu sein. Sie verstand nicht genau was gesprochen wurde, aber sie kannte diese Stimme definitiv nicht. Sie lief aus ihrem Bau und erblickte eine junge Katze, am Lagereingang stand eine Weitere. Blattstern legte die Ohren flach an. Wer seit ihr? Was macht ihr in dem Lager des HimmelsClan? Blattstern sah die beiden misstrauisch an und wartete auf eine gute Erklärung.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.net
Wirbelwind
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 09.01.12
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : hierund da

Die Katze
Name: Gipsy/Blume
Clan :: noch streuner
Rang: Streuner

BeitragThema: Re: Das Lager    Mi 25 Jan - 5:55

Gipsy
"Wir..äh..wir.." stotterte sie und suchte nach einer Erklärung aber bevor sie antworten konnte miaute Blume schon los.

Blume
"Wir wollen uns eurem Clan anschließen!Ach ja und ich bin Blume und dass ist meine Mutter Gipsy" sagte die kleine Kätzin vorlaut,dabei verbarg sie gekonnt ihre Angst Was ist wenn sie uns angreift?Sie ist viel stärker! dachte die kleine Kätzin und sah Blattstern respektvoll an an.

___





Nach oben Nach unten
http://newwarriors.forumieren.com/
Duma
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 425
Ort : Im Anführerbau des HimmelsClan

Die Katze
Name: Blattstern
Clan :: Himmels-Clan
Rang: Anführer und Ober-Admin

BeitragThema: Re: Das Lager    Mi 25 Jan - 9:05

Blattstern

Die Anführerin sah zu der jungen Kätzin, deren Name Blume war:,, Nun gut. Da ihr nun extra diesen weiten Weg auf euch genommen habt um zu uns zu kommen, will ich mich mit dem Clan beraten. Wartet hier bitte! Ich werde eine Versammlung einberufen, aber vorher muss ich mit meinem Stellvertreter reden, [by the way: Wer möchte eig. meinen Stellvertreter übernehmen?].

Blattstern lief in ihren Bau.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.net
Wirbelwind
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 09.01.12
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : hierund da

Die Katze
Name: Gipsy/Blume
Clan :: noch streuner
Rang: Streuner

BeitragThema: Re: Das Lager    Do 26 Jan - 7:14

Blume
Sie hopste aufgeregt auf und ab,vielleicht würde sie bald eine Clankatze sein. Ich hoffe sie nehmen uns auf! dachte sie

Gipsy
Sie fühlte sich nicht besonders wohl,was aber nicht an den Clankatzen selbst lag,sondern ehr an der Tatsache,dass sie zusammen viel stärker waren als sie und Blume.Sie stand immernoch schüchtern am Lagereingang.

___





Nach oben Nach unten
http://newwarriors.forumieren.com/
Duma
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 425
Ort : Im Anführerbau des HimmelsClan

Die Katze
Name: Blattstern
Clan :: Himmels-Clan
Rang: Anführer und Ober-Admin

BeitragThema: Re: Das Lager    Do 16 Feb - 22:07

Blattstern konnte die Unsicherheit der beiden Kätzinnen erkennen und sah sie ermutigend an. Dann sprang die Anführerin auf den Hochstein und rief eine Clanversammlung ein. Als sich alle Katzen versammelt hatten setzte sich Blattstern und sagte:,,Mein Clan. Wie einige sicher schon mitbekommen haben, kamen zwei Streunerinnen zu uns um sich dem Clan anzuschließen! Ich werde ihnen diesen Wunsch bewilligen solange es keine Einwände von euch gibt!''
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager    

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Das Rollenspiel :: Das Lager des HimmelsClan-
Gehe zu: