HimmelsClan
Hallo Gast!

Wir heißen dich herzlich wilkommen, im Wald der Warrior Cats. Es gibt momentan drei Clans: Den HimmelsClan, den WüstenClan und den FeuerClan.
Komm und schließ dich uns an! Es ist 100% kostenlos und Spaß hast du bestimmt auch!

Liebe Grüße
Das Team

HimmelsClan

Drei Clans finden ihre Bestimmung...
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Gelände vom HimmelsClan

Nach unten 
AutorNachricht
Samtblüte
2. Admin
avatar

Weiblich Alter : 19
Anmeldedatum : 29.09.11
Anzahl der Beiträge : 79
Ort : Lager des Himmelclans

Die Katze
Name: Samtpelz
Clan :: Himmelsclan
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Das Gelände vom HimmelsClan    Di 10 Jan - 5:32

Hallo zusammen ,

hier das Gelände des HimmelsClan .
Momentan ist das schreiben noch nicht erlaubt .

Viel Spaß ,
wünscht Samtblüte
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com/
Wirbelwind
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 09.01.12
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : hierund da

Die Katze
Name: Gipsy/Blume
Clan :: noch streuner
Rang: Streuner

BeitragThema: Re: Das Gelände vom HimmelsClan    Di 24 Jan - 2:21

Gipsy und Blume
Die beiden Streunerinnen troteten durch das Gebiet da begann Blume wie immer zu meckern "Ich hab Hunger Mama" sagte sie."Du weißt ich kann nicht gut jagen" sagte Gipsy,aber Blume hatte recht,sie brauchten essen."Dann müssen wir uns halt einem Clan anschließen!" versuchte es Blume wieder auch wenn sie schon ahnte das es nicht klappen würde.Deshalb war sie auch so verwundert als Gipsy seufzend sagte "ok Blume,komm wir suchen das Lager!" Blume rannte fröhlich vorraus,immer dem Geruch anderer Katzen folgend und es dauerte nicht lange bis sie das Lagergefunden hatten.Aber iihre Mutter stoppte schon wieder "komm schon Mama,seit wann bist du so feige ?" miaute sie frech.Mit einem seufzer lkief Gipsy hinter ihrer Tochter her.

-->weiter in Lager

___





Nach oben Nach unten
http://newwarriors.forumieren.com/
Schneeschimmer
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 19.02.12
Anzahl der Beiträge : 2

Die Katze
Name:
Clan ::
Rang:

BeitragThema: Re: Das Gelände vom HimmelsClan    So 19 Feb - 5:04

Füchsin | Wird in den Clan gebracht

Eine Fuchsfarbene Kätzin huschte übers Gelände. Sie blickte sich immer wieder mit ängstlichen Augen um als ob sie den unsichtbaren Fein immer noch hinter sich spürte. Schnell lief sie weiter mit dem kleinen hilflosen Junge im Maul. Es quikte erbärmlich und bei jedem quiken wurde der Blick der erwachsenene Kätzin ängstliche. Als das Junge nicht auffhöhrte zu quicken blickte sich die Kätzin hecktisch um. Mit einem huschenden Blick endeckte sie ein Schlupfloch indem sie sich versteckte. Sie legte das Junge vor ihre Pfoten und leckte es vorsichtig und liebevoll, so wie es nur eine Mutter konnte. Langsam höhrte das Junge auf zu quiken und so packte die Mutter es erneut beim Nackenfell. Sie streckte vorsichtig den Kopf hinaus aus der Höhle und als sie nichts sah rannte sie hinaus und weiter durch das Gelände. Hinter ihr höhrte man ein lautes Knuen und dann ein bellen. Die Kätzin blieb stehen und sah sich hektisch, todesängstlich um. Mit weit aufgerissen Augen sah sie das Bisst. Den Hund. Sie lief los so schnell sie konnte. Das Junge taumelte in deren Maul als sie lief. Doch das Bist kam immer näher und näher und als es nur noch eine Fuchslänge von der Kätzin entfernt war sprang es, mit einem rießigen Satz landete es auf der Kätzin die einen lauten Hilfeschei und Angstschrei austoß. Das Junge flog jedoch weiter und landtete hinter einem Stein. Es quikte beim dem Aufprall. Die andere Kätzin schrie immer weiter und man höhrte Blut und Fleisch aufreißen. Dann höhte man knurren und Schreie die durch die Ferne immer leiser wurden. Das Quiken des Junges jedoch wurde nicht leiser. Es schrie nach seiner Mutter und es höhrt auch nicht auf. Es quikte immer wieder doch als es merkte das niemand meh kommen würde höhrte es auf. Nun lag es da, einsam, ohne Mutter, ohne Liebe, ohne ein Leben...


bye Schneeschimmer und PS: es ist nicht tot ich warte nur bis es eine HimmelsClan Katze kommen würde.

___
Schneeschimmer



Auch wenn du jetzt bitterlich weinst
Bitte gib nicht auf
Auch wenn du grad das Leben vermeinst
Bitte gib nicht auf
Auch wenn du dir verstorben scheinst
Bitte gib nicht auf
Auch wenn alles verdorben scheint
Gib nicht auf



Ava und Sigi Pic by Schneesturm; Thanks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gelände vom HimmelsClan    

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände vom HimmelsClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühjahrs-Pflanzenraritätenmarkt Gruga Essen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Das Rollenspiel :: Das Waldgelände-
Gehe zu: